top of page
_MG_8987.JPG

Bogenschiessen und Kanufahren für Gruppen

Das Kanu- und Pfeilbogenangebot vereint zwei Aktivitäten in einem. Gemeinsam starten wir mit dem Kanu eine Entdeckungsfahrt auf dem Hallwilersee. Nach der Kanutour stärken wir uns am Feuer in Beinwil am See. 

Im Anschluss widmen wir uns der Kunst des Bogenschiessens. Dieses ist spielerisch angeleitet und die Freude an den kleinen und grossen Erfolgen, steht im Mittelpunkt. 

Das ganze Programm dauert ca. 3.5 Std. und kann von diversen Gruppen bis max. 24 Personen gebucht werden.

Auf Wunsch kann zusätzlich auch ein Essen aus der Feuerküche dazukommen. Ansonsten sind die Gäste gebeten, etwas zum bräteln selbst mitzunehmen. Getränke und Snacks sind inklusive. 

 

Preise: 750 Fr Gruppen (bis 24 Personen)

​

Falls das Wetter einmal doch nicht mitspielt, würden wir uns am Vorabend der Veranstaltung melden

 

Unsere nächsten freien Gruppentermine 2024

27. Mai (Montag)
3. Juni (Montag)
10. Juni (Montag)
24. Juni (Montag)

oder auf Anfrage

bottom of page