top of page
_MG_8987.JPG

Bogenschiessen und Kanufahren für Familien

Dieses Erlebnis bietet gleich zwei Abenteuer in einem: eine Kanutour und Bogenschiessen. Gemeinsam starten wir mit dem Kanu eine Entdeckungsfahrt auf dem Hallwilersee. Nach der Kanutour stärken wir uns am Feuer aus dem eigenen Rucksack in Beinwil am See. 

Im Anschluss widmen wir uns der Kunst des Bogenschiessens. Dieses ist spielerisch angeleitet und die Freude an den kleinen und grossen Erfolgen, steht im Mittelpunkt. 

Das ganze Programm dauert ca. 3.5 Std. 

Preise: 120 Fr Erwachsene, 55 Fr Kind, 250 Fr Familie

Inbegriffen: Kanutour, Bogenschiessen, Snacks und Getränke, alles Material, Leitung

nicht inbegriffen: Mittagessen

Die Veranstaltung findet ab fünf Einzelanmeldungen oder drei Familien statt. 

Falls das Wetter einmal doch nicht mitspielt, würden wir uns am Vorabend der Veranstaltung melden

Daten 2024
18. Mai (Pfingstwochenende)
29. Mai (Mittwoch Nachmittag)
1. Juni (Samstag)

5. Juni (Mittwoch Nachmittag)

bottom of page