top of page

Teufelskeller in Baden

Wie wärs zur Abwechslung mit einem Ausflug?

Der Teufelskeller in Baden ist einen Spaziergang oder eine Wanderung wert! Das Felssturzgebiet vom Baregg mit Felsen von bis zu 20 m Höhe und 30 m Länge und imposanten Baumriesen mit Höhen bis zu 50 m bildet eine eindrückliche Landschaft. Und obwohl es Naturschutzgebiet ist, kann man zwischen diesen Felsen hindurchklettern und natürlich gibt es auch grosse Grillstellen für den "Zmittaghalt"

Ich habe den Teufelskeller mit einer Wanderung von Mellingen Heitersberg her verbunden. Man kann aber auch einfach von Baden her spazieren.

Ich finde diesen Platz auch für einen Kindergeburtstag interessant. Ausser etwas zu bräteln braucht es kein Programm. Aber überlegt euch, welche Regeln ihr durchgebt, bevor die Kinder losklettern.



Comments


bottom of page