top of page

Sa., 01. Juni

|

Beinwil am See, alte Badi

Kanufahren und Bogenschiessen

Das Kanu- und Pfeilbogenangebot vereint zwei Aktivitäten in einem. Gemeinsam starten wir mit dem Kanu eine Entdeckungsfahrt auf dem Hallwilersee. Nach der Kanutour stärken wir uns am Feuer in Beinwil am See.  Im Anschluss widmen wir uns der Kunst des Bogenschiessens.

Kanufahren und Bogenschiessen
Kanufahren und Bogenschiessen

Zeit & Ort

01. Juni 2024, 10:30 – 02. Juni 2024, 14:00

Beinwil am See, alte Badi, 5712 Beinwil am See, alte Badi

Über die Veranstaltung

Kanu und Pfeilbogen

Das Kanu- und Pfeilbogenangebot vereint zwei Aktivitäten in einem. Gemeinsam starten wir mit dem Kanu eine Entdeckungsfahrt auf dem Hallwilersee. Nach der Kanutour stärken wir uns am Feuer in Beinwil am See.

Im Anschluss widmen wir uns der Kunst des Bogenschiessens. Dieses ist spielerisch angeleitet und die Freude an den kleinen und grossen Erfolgen, steht im Mittelpunkt.

Das ganze Programm dauert ca. 3.5 Std. und kann von Einzelpersonen, Familien Klassen und diversen Gruppen bis max. 24 Personen gebucht werden.

Anmeldung notwendig

Veranstaltungsleitung: Elias und Julian

Dauer: 10.30 Uhr bis ca. 14.30 Uhr

Treffpunkt: alte Badi, Beinwil am See

Preis: Erwachsene  120 Fr, Kinder 55 Fr, pro Familie 250 Fr, 750 Fr Gruppenbuchung (max 24 Personen) Bezahlung am Anlass bar oder mit Twint.

Inbegriffen: Snacks und Getränke, Kanumiete, Schwimmwesten, kleine Einführung, Leitung, Bogenmaterial, Feuerholz (Mithilfe beim Ein- und Auswassern ist gewünscht)

Mitnehmen: bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung, Schuhe, die nass werden dürfen, evtl. Ersatzkleider, Badezeug, Sonnenschutz, Getränk, Zmittag, Teller und Besteck, evtl. Taschenmesser. 

Diese Veranstaltung teilen

Fragen Sie uns an, wir geben Reduktionen bei Mithilfe

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

zu teuer?

bottom of page